Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA EXPRESS HEIMSERVICE RIEDSTADT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1013 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Express Heimservice Riedstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 18:08 Schneller als angegeben geliefert. Essen ist echt super lecker, wie jedes Mal!
18 Apr 2024 um 22:16 War alles super, Pizza schmeckt.
17 Apr 2024 um 21:08 War lecker wie immer
15 Apr 2024 um 7:43 Bin zufrieden
29 Mär 2024 um 8:30 Ich bestelle seit 4 Jahren bei ihnen und bin immer zufrieden.
26 Mär 2024 um 17:13 Wie immer zufrieden.
17 Mär 2024 um 15:54 Es wurde pünktlich eine heiße Pizza geliefert. Sie war richtig lecker.
13 Mär 2024 um 20:50 gerne wieder!!!
7 Mär 2024 um 9:07 Ich habe das 4. mal die Pizza bestellt. Das 1. mal war richtig gut. Das 3. mal war kritisch. Letzte Chance das 4. mal und ich wurde enttäuscht. zu dunkel am Rand. Belag wenig. Ei fehlte komplett.
23 Feb 2024 um 21:22 Wir hatten 2 Pizzen und eine Portion Pommes. Es wurde vergessen die Extrazutat auf die Pizza zu legen, die Pizzen klebten am Boden des Kartons fest und geschmacklich nur Durchschnitt. Die Pommes waren einfach nur matschig. Für uns, nicht nochmal.
19 Feb 2024 um 1:52 Essen hat furchtbar geschmeckt. Kann man nicht beschreiben, die Tomatensauce bestand fast nur aus Oregano Gewürz und die Meeresfrüchte waren viel zu trocken. Wirklich noch nie sowas unbeschreiblich komisches gegessen.Nudelgerichte nicht zu empfehlen.